Meine Leistungen

Gedanken wirken

Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren? Ich glaube an das, was ich tue - und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wie wir am besten zusammenarbeiten können.






Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich!  Wenn du Fragen hast führen wir ein 15-20 Minütiges Kennlerngespräch.

Lerne mich  kennen

Der VAK-Prozess (V _  visuell , A _ auditiv, K_kinästhetisch) hat zum Ziel, die dem Unterbewusstsein innewohnenden Kräfte zu entfesseln und diese Kräfte systematisch zur Erreichung deiner Ziele einzusetzen.
Es wird dabei mit allen 5 Sinnen gearbeitet. (plus Geruchs- und Geschmackssinn)

Dabei werden Verstrickungen und ungünstige Glaubenssätze aus der Vergangenheit geklärt. Manchmal zeigen sich noch tiefer sitzende Blockaden und Verstrickungen, die dann in der Folge ebenfalls geklärt werden.

Dieser Prozess wandelt die sagenhaften Kräfte deines Unterbewusstseins von einem möglichen Gegenspieler in einen kräftigen Unterstützer. So beginnst du auf den Schultern des dir innewohnenden Riesen zu wandeln.

Viele Menschen wissen nicht was Sie wollen, geschweige Sie können Ihre Ziele positiv formulieren.

Ich helfe dir dabei dein Ziel zu formulieren und dein warum du es möchtest dahinter zu finden.

Dann helfe ich dir beim Visualisieren und du fühlst, schmeckst, riechst, siehst und hörst als wäre es bereits Realität.

Jetzt beginnt das Gesetz der Resonanz und die Dinge fangen an, sich dir zum positiven zu ändern.


Der VAK Prozess ( Visuell - auditiv - kinästhetisch) begleitet dich auf einem Stuhl. In ruhiger Atmosphäre, schaue ich mir mit dir dein RAD des Lebens an, damit du deine Zufriedenheit erkennst. Negative Wertvorstellungen, welche du in deinen von 0 - 6 Lebensjahren, durch dein Umfeld erhalten hast, werden in Positive Werte umgewandelt.
Der VAK Prozess kann auf alle Lebensbereiche angewandt werden : Partnerschaft, Beruf, Geld, Freizeit, Gesundheit etc.

Entwickelt nach neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir , deine Stimme war für mich sehr angenehm und ich konnte deine Emphatie fühlen .... 

Du hast den Prozess gut durchgeführt. 

Außerdem hab ich dich für eine sehr sehr offene, mitfühlende Person wahrgenommen und möchte mich für dein Vertrauen bedanken . Ich wünsche dir einen angenehmen leichten Tag und hoffe auf ein Wiedersehen.... DU BIST SPITZE 💥❤️😇

Susanne Inderfurth 23.09.2019 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Simone, ich konnte mich sehr gut auf deine Führung einlassen, und so gut dabei entspannen wie es mir selten gelingt. Die positive fröhliche Art von dir hat mir sofort Vertrauen gegeben, dass das auch bei mir Kontrollfreak klappt. Auch bin ich froh etwas mit an die Hand bekommen zu haben, das mich täglich erinnert. Wenn mein Ziel erreicht ist, gebe ich gerne nochmal ein Statement ab. Bis jetzt Daumen hoch👍🏼Sehr empfehlenswert☀
Heike Gollub 16.10.19

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einem interessanten Einführungsgespraech übergab ich mich vollkommen Simones Anleitung. Es war sehr entspannend und einfach. Zeitlich arbeite ich an meinem Ziel. Kann es aber kaum erwarten. Seid dankbar auch für Kleinigkeiten. 😊🍀
Sven Mankiewicz 26.10.19

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

  •  Ich spüre wieder die Liebe zu dem Menschen um den es in der Session ging. Bei Begegnungen bin ich nicht mehr verletzt an den Triggerpunkten, die vorher da waren. Die immer wärmende Anspannung im Haus ist aufgelöst. Unglaublich🙏💝☀

  • Heike 06.07.23